ML Marketing-Sommerfest
mit hoher Promi-Dichte in der Wolke 21

CEO Michael Litschka zog erfreuliche Bilanz
über die Entwicklung der Social Media Agentur

Beim ersten Sommerfest der Social Media Agentur ML Marketing in der Wolke 21 in Wien gab es ein „Stelldichein“ von Sport und Wirtschaft. CEO Michael Litschka präsentierte eine stolze Entwicklung der beiden Units ML Sport und ML Media seit 2016 und gab einen ersten Ausblick auf einen neuen Geschäftsbereich, der in der finalen Entwicklung steckt. Mit ML Connect entsteht eine neue Plattform, um Sportler und Sponsoren zu vernetzen. Der Launch erfolgt noch diesen Herbst.

ORF-Sportmoderatorin Alina Zellhofer führte souverän durch den Abend, in dem auch die Comedy Hirten die Lachmuskeln der Gäste strapazierten und Mathias Berthold, zuletzt Cheftrainer der deutschen Ski-Herren, in seiner Key Note erklärte „Was es braucht, um ´outstanding´ zu werden“. DJ Florian Salmer versorgte die Gäste mit coolen Beats bis spät in die Nacht.

Mit dabei waren unter anderem Patrick Lenhart (Bundesliga), die Kicker Mario Sonnleitner, Markus Lackner, Christoph Haas, Christoph Schößwendter, Markus Kuster und Andreas Leitner, von der UNIQA Carl Gabriel, Toni Pfeffer von Sport.Land.NÖ, Lukas Mayer von Admiral Sportwetten, die Kicker-Legenden und Trainer Martin Scherb und Michael Hatz, von Mercedes Wiesenthal Edith Ertl, Wolfgang Hartter & Hanno Egger von Sporteo Sportmanagement, Daniela Judex von Magenta, Regina Seimann vom ARBÖ, Matthias Berlisg (Sporthilfe), Manuel Schindele und Vinzent Stoisser vom SK Rapid und Christoph Schmid von den Vienna Capitals.